CrisisCore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Protect your honor and have dreams in your heart when you want to become a hero
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beispiel Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Daarius
Admin
Daarius


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 31
Ort : Pinneberg

Charakter
Charakter: Schwerti
Lieblings Flügel: +15
Level:
Beispiel Bewerbung Left_bar_bleue96/99Beispiel Bewerbung Empty_bar_bleue  (96/99)

Beispiel Bewerbung Empty
BeitragThema: Beispiel Bewerbung   Beispiel Bewerbung EmptyMo März 26, 2012 10:10 am

Hmm sry im vorraus ich binn schlecht in sowas xD

Also erst mal meine real daten:

Mein Name ist Fabian Edelmann,
ich Wohne in Pinneberg(Nähe Hamburg) ich mache im moment eine Ausbildung zum Schneidewerkzeugmechaniker *Puu langes Wort*
und binn daher Wochentags über leider erst gg 7 Uhr zu hause aber spiele ab und zu auch bevor ichh los gehe ca 7:00 bis 7:30.
Ja also ich bin Geboren am 17.12.1992 HH und TS3 habe ich ned da ich noch keine verwendug dafür hatte =) läst sich aber denke ich schnell ändern !

Meine IG Daten sind:

1. °Paladin° Lv 90 Bogi Job80 mein Equip besteht aus einem 1.Waffe ?+? ... (Gem...), 2. Waffe ?+? ... (Gem...) und ne 3. Rüssi ?+? ...(Gem...), ich habe momentan den (Ruf Zeichen...) da es mein Lieblings ruf ist aber leider nicht mehr lange wen das so weiter geht.... Ruf ???.???.???
Und ich sollte vill noch sagen das ich ganz gerne ma in der Privaten Arena abhenge und dadurch auch Geschult im PvP bin =).

Ich war in den Fam`s:
DarkGuardians, Sanguineus (Meine eigene Fam ^^), TheAvegers, SelfMade und noch in 2-3 anderen deren Namen ich leider nicht mehr weis ^^.

Ja meine Sp`s sind:

Jäger ??+??
Schurke ??+??
Zerstörer ??+??
Wildhüter ??+??

(Swordi)
Krieger ??+??
...

(Mage)
...

Meine ressis sind im moment wieder im aufbau...

Feuer:???%
Wasser:???%
Licht:???%
Schatten:???%

Ohne Sp. Mit Sp schaut das ned mehr so dramatisch aus

Feen:

Feuer ??%/??%
Wasser??%/??%
Licht??%/??%
Schatten??%/??%

Was sage ich mal noch, mein Swordi is lv 92 und mein mage lv 74 und unwichtig aber egal ^-^.
Ach und beinahe hätte ich vergessen zu sagen, ich habe schon mit 5 Jahren angefangen leidenschaftlich Rollen spiele zu spielen(Snes: Terragnigma, Secred of Mana, Lufia, Secred of Evermore *Meine ersten Spiele* uvm...) und kann dazu nur sagen:
Spielen ist mein Leidenschaftliches Hobby ^^ Gamer 4 Live =P.

Ich bewerbe mich weil ich Hoffe von euch lernen zu können und weil ich ein paar freunde habe die auch bei euch sind(........) und ich von ihnen nur gutes über euch gehört habe =) und weil ich eine Nette Fam suche die viel gemeinsam unternimmt z.B. Map Bosse schlachten Raids Akt4/5 Events und was halt so dazugehört =).

Ich freue mich schon auf eine Antwort von euch.

Mfg °Paladin° / Fabian

Dies ist eine Bewerbung von mir und soll/kann euch als Hilfe dienen

Mfg. Daarius/Paladin
Nach oben Nach unten
https://crisiscore.forumieren.com
 
Beispiel Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrisisCore :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: